Über uns

Über uns

Das ist TS Sports-Fashion

TS Sports-Fashion wurde im Oktober 1996 von Torsten Schwartz in Eppenbrunn gegründet. Als aktiver Fußballer konzentrierte sich Schwartz zunächst auf Fußballartikel, weitestgehend der Firma Puma.

Im Oktober 2003 erfolgte erstmals der Umzug in größere Räumlichkeiten, die aber auch relativ schnell zu klein wurden. im März 2009 erfolgte ein weiterer Umzug in die heute noch – ausbaufähige – Location. Im leerstehenden „Ärzte- und Bäderhaus“ in Eppenbrunn wurde die 1. Etage komplett renoviert und in ein modernes Sportfachgeschäft umgewandelt.SPORT 2000 Logo

TS Sports-Fashion bietet inzwischen, als selbständiger Partner des Einkaufsverbandes „Sport 2000“, ein umfangreiches Angebot an Sportartikeln namhafter Hersteller wie Adidas, Puma, Under Armour, Erima, Uhlsport, Kempa, Hummel, Derbystar und ist überregional tätig und bekannt.

TS Sports-Fashion ist die ideale Anlaufstelle sowohl für Hobby- als auch für Profisportler, und ist gleichzeitig Spezialist fūr die Komplettausstattung von Vereinsmannschaften nahezu aller Sportarten. In diesem Segment gehört TS Sports-Fashion zu den Besten und zeichnet sich durch Top-Service, schnelle Lieferfähigkeit bei einem sehr guten Preis-/Leistungsverhältnis aus.

Standard war gestern

TS Sports-Fashion legt großen Wert auf Individualität und Design, bei ausgezeichneter Qualität.

Gleichzeitig wird die hohe Kompetenz, langjährige Erfahrung, Flexibilität und das ausgezeichnete Netzwerk von vielen nationalen und internationalen Firmen geschätzt und zur Abwicklung größerer Projekte in Anspruch genommen.

Die Nähe zum Kunden ist uns wichtig!

Ein regelmäßiger Austausch – vom Trainer bis zum Vorstand – gibt uns die Möglichkeit unseren Service und unser Angebot immer weiter zu verbessern.

TS Sports-Fashion ist Vertragspartner vieler regionaler und überregionaler Fußball-, Basketball- und Handballvereinen.

Ihr habt Interesse an einer Zusammenarbeit mit TS Sports-Fashion? Nehmt Kontakt zu uns auf, schreibt uns eine Nachricht.