Über uns

Das ist TS Sports-Fashion

TS Sports-Fashion wurde im Oktober 1996 von Torsten Schwartz in Eppenbrunn gegründet. Als aktiver Fußballer konzentrierte sich Schwartz zunächst auf Fußballartikel, weitestgehend der Firma Puma.

Im Oktober 2003 erfolgte erstmals der Umzug in größere Räumlichkeiten, die aber auch relativ schnell zu klein wurden. im März 2009 erfolgte ein weiterer Umzug in die heute noch – ausbaufähige – Location. Das leerstehende „Ärzte- und Bäderhaus“ in Eppenbrunn wurde in der 1. Etage komplett renoviert und in ein modernes Sportgeschäft umgewandelt.

TS Sports-Fashion bietet inzwischen ein umfangreiches Angebot an Sportartikeln namhafter Hersteller wie Adidas, Puma, Under Armour, Uhlsport, Kempa, Hummel, Derbystar und ist überregional tätig und bekannt.

TS Sports-Fashion ist die ideale Anlaufstelle sowohl für Hobby- als auch für Profisportler, und ist gleichzeitig Spezialist fūr die Komplettausstattung von Vereinsmannschaften nahezu aller Sportarten. In diesem Segment gehört TS Sports-Fashion zu den Besten und zeichnet sich durch Top-Service, schnelle Lieferfähigkeit bei einem sehr guten Preis-/Leistungsverhältnis aus.

Da Sportler auch großen Wert auf Lifestyle legen, führt TS Sports-Fashion neben moderner Funktionsbekleidung ebenso trendige Freitzeitbekleidung.

TS Sports-Fashion ist Vertragspartner vieler regionaler und überregionaler Fußball-, Basketball- und Handballvereinen.